4G 545

gegessen

Fertiglasagne – kann man machen, wenn Stress ist. Selbermachen ist immer besser!

getrunken

Da ich morgen meine Frau Mutter von einem 100km entfernten Bahnhof abhole (damit sie nicht noch 2x umsteigen muss), fällt morgen eben mein Wochenendeinläutbier aus. Aber ich bin ja flexibel, also heute.

Danach noch Rosé de Gamay.

gehört

Anruf bekommen: I., die alte Bitch, hat sich von T. getrennt. Jetzt wird sie ihn abzocken, ich kenne das Luder. T. tut mir halt leid, das ist so ein Dulder.

geräumt

Letzte Hand angelegt, damit das Mütterchen mit dem Töchterchen zufrieden ist – ganz wird es nie klappen, ich sorge eh immer für viel Luft nach oben 🙂

Kinect reaktiviert, damit wir virtuell bowlen können.

9 Kommentare zu “4G 545

    • Virtuell. Konsole. Das Mütterchen hatte vor Jahren da einen Turkey und nun wird das immer gespielt. Ist aber auch lustig. In 3 Wochen muss ich zum „real Bowling“, da ist das ne gute Übung.

      Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.