gegessen
Fertiglasagne – kann man machen, wenn Stress ist. Selbermachen ist immer besser!
getrunken
Da ich morgen meine Frau Mutter von einem 100km entfernten Bahnhof abhole (damit sie nicht noch 2x umsteigen muss), fällt morgen eben mein Wochenendeinläutbier aus. Aber ich bin ja flexibel, also heute.
Danach noch Rosé de Gamay.
gehört
Anruf bekommen: I., die alte Bitch, hat sich von T. getrennt. Jetzt wird sie ihn abzocken, ich kenne das Luder. T. tut mir halt leid, das ist so ein Dulder.
geräumt
Letzte Hand angelegt, damit das Mütterchen mit dem Töchterchen zufrieden ist – ganz wird es nie klappen, ich sorge eh immer für viel Luft nach oben 🙂
Kinect reaktiviert, damit wir virtuell bowlen können.
Wünsch Dir ein gutes Mutterwochenende.
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Danke. Wird nicht leicht 😉
Wobei – sie ist echt lieb
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Es ist eben die Mutter! Und die haben scheinbar besondere Rechte! Wie auch immer: Ich wünsch Dir einfach, das Du mir ihr auch einfach schöne / gute Momente habt.
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Hab ich bestimmt. Wirklich!
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Ich wünsche dir eine trotzdem eingermassen schöne Zeit mit deiner Mutter. Es ist Traurig, wenn Beziehungen so belastet sind. 😢
Gefällt mirGefällt 1 Person
Oh, das hast du falsch verstanden. Das passt schon mit meiner Mutter. Man bleibt halt bloß immer das Kind. Und will gefallen und alles richtig machen. Aber sie ist echt Okay!!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dann ist ja alles ok😉
Gefällt mirGefällt mir
hey … BOWLING … !? … im Ernst … ? … und ich bin NICHT eingeladen … !? 😦
Gefällt mirGefällt 1 Person
Virtuell. Konsole. Das Mütterchen hatte vor Jahren da einen Turkey und nun wird das immer gespielt. Ist aber auch lustig. In 3 Wochen muss ich zum „real Bowling“, da ist das ne gute Übung.
Gefällt mirGefällt mir