4G 557

gegessen

Salat. Nach den letzten Schlemmertagen muss ich mal kürzer treten. Aber bei der Hitze hat man eh keinen Hunger.

getrunken

Sekt mit Aperol. Hatte bei einem Weinhändler Wein und eine Flasche Sekt bestellt, gestern gekostet, nicht so doll, da muss der ein bisschen aufgepimpt werden.
Hatte vor Jahren dort schon mal Sekt, der war echt lecker, dann das nächste Jahr wieder bestellt, da war er nicht so besonders und als ich letztes Jahr mal dort war, hab ich das gesagt und da meinten sie, sie haben den Hersteller gewechselt. Hab es halt dieses Jahr nochmal probiert, aber nun nicht mehr. Der Wein selber aber – wunderbar.

gesehen

In das Vogelhäuschen, was ich im März hingehängt habe, fliegen immer Meisen rein. Vielleicht bauen sie sich ein Nest?

gelesen

Treufillionen Mails auf Arbeit – da ist man einmal eine Woche nicht da :(. Aber letztendlich alles gut.

5 Kommentare zu “4G 557

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.