4G 567

gegessen

Ein Brötchen mit Pfefferfrischkäse, für mehr hatte ich keinen Hunger.

getrunken

Statt Freitagsbier einen Aperol Spritz. Später auf der Terrasse einen zweiten, diesmal statt mit Prosecco mit Cremant de Alsace. Noch ein halbes Glas Rose aus dem Elsass.

gesehen

Im Nistkasten sind Kohlmeisen eingezogen und habe gebrütet und sind im Moment wild am füttern. Die Bilder sind nicht so doll, aber wenn man will, kann man sie erkennen

geschenkt bekommen

In der Schweiz ist heute nationaler Frauenstreiktag, da haben sie bei uns in der Firma allen Frauen Schokolade geschenkt und sich für die Arbeit bedankt. Ich glaub, die hatten einfach Schiss 😉 Wobei ich persönlich kann mich nicht beschweren.

12 Kommentare zu “4G 567

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.