4G 574

gegessen

Frühstück mit Rosé, Kaffee und Salami Baguette

Abends im Restaurant „verbestellt“ – Tagliatelle mit Pilzen, hat mir nicht so geschmeckt.

getrunken

Vino frizzante in einer Bar.

Noch einen zweiten Wein von der gleichen Rebe wie gestern. Ich denke, ich nehme morgen welchen mit

gefahren

Nach San Leo, Burg ansehen (in der zufällig eine Beatles Austellung war). Hab nun die Bag one gesehen (163/300).

Seilbahn in San Marino.

gesehen

Basilica di San Marino. Am Eingang gab es Decken, die mussten sich die Mädels mit den zu kurzen Hosen und Röcken umlegen.

Cache suchen lassen (da musste man übelst den Berg hoch, da habe ich mich erboten, unten auf den Bus aufzupassen). Zum Schluss war er auch noch unten. Mann war not amused.

Schildkröten in Verucchio.

Einen Walnussbaum mit Früchten

Ein Beutel voll fährt jetzt mit mir rum und dann übermorgen nach Hause und wird Walnusslikör.

6 Kommentare zu “4G 574

  1. Ich bewundere immer Deine Aufoperfungsgabe wie heute unten auf den Bus aufzupassen, anstatt der Sehnsucht zu folgen und den Berg hochzustiefeln. Aber das hat Du ja nur deswegen gemacht, weil der Tag ja schon so angefangen hat und man morgens schon ein Glas hat trinken müssen. Wirklich, es gibt Schicksale …

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.