4G 575

gegessen

Piadini Mortadella

Streetfoodfest in Caldera di Reno: Frittiertes

In dem einen Teil war eine mit Mozzarella gefüllte Zucchini Blüte.

getrunken

Heissen Kaffee bei Regen und „eiskalten“ 20 Grad.

Wasser aus dem Automaten, habe ich das erste Mal gesehen.

Bier und Wein auf dem Fest.

gefahren

Durch Sturm, Regen und Hagel zu einem Stellplatz am Rande von Caldera in der Nähe von Bologna. Sind die einzigen auf dem Platz.

gesehen

In Sant’Agata Feltria einen Schneckenbrunnen.

Teatro Angelo Mariani, ganz aus Holz, auch die tragenden Säulen der Bühne. Heute wird dort jemand heiraten, hat mir ein Mann erzählt

9 Kommentare zu “4G 575

  1. Ach, lecker, das frittierte Zeugs und natürlich die Mortadella. Und inzwischen hat das ja Tradition, dass in Italien das Wetter schlecht ist, während man hier in Deutschland schon gar nicht mehr weiß, was man noch ausziehen soll. Ein Trost ist ja, dass es sich im Wohnwagen bei unter 25 Grad deutlich besser schläft, vor allem, wenn man wieder so köstlich gespiesen hat:)

    Gefällt 4 Personen

  2. Wenn ich schon so gefragt werde, dann entscheide ich mich natürlich für Piadini Mortadella und heirate dann gleich ein zweites Mal im Teatro Angelo Mariani. Die Vorstellungen machen jedenfalls Laune.

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.