gegessen
Piadini Mortadella
Streetfoodfest in Caldera di Reno: Frittiertes
In dem einen Teil war eine mit Mozzarella gefüllte Zucchini Blüte.
getrunken
Heissen Kaffee bei Regen und „eiskalten“ 20 Grad.
Wasser aus dem Automaten, habe ich das erste Mal gesehen.
Bier und Wein auf dem Fest.
gefahren
Durch Sturm, Regen und Hagel zu einem Stellplatz am Rande von Caldera in der Nähe von Bologna. Sind die einzigen auf dem Platz.
gesehen
In Sant’Agata Feltria einen Schneckenbrunnen.
Teatro Angelo Mariani, ganz aus Holz, auch die tragenden Säulen der Bühne. Heute wird dort jemand heiraten, hat mir ein Mann erzählt
Ach, lecker, das frittierte Zeugs und natürlich die Mortadella. Und inzwischen hat das ja Tradition, dass in Italien das Wetter schlecht ist, während man hier in Deutschland schon gar nicht mehr weiß, was man noch ausziehen soll. Ein Trost ist ja, dass es sich im Wohnwagen bei unter 25 Grad deutlich besser schläft, vor allem, wenn man wieder so köstlich gespiesen hat:)
LikenGefällt 4 Personen
Das stimmt, dass man im Moment gut schläft. Ich habe allerdings ein Hochdach und kann 3 Fenster aufmachen. Da ist ordentlich Durchzug.
LikenGefällt 2 Personen
Wenn ich schon so gefragt werde, dann entscheide ich mich natürlich für Piadini Mortadella und heirate dann gleich ein zweites Mal im Teatro Angelo Mariani. Die Vorstellungen machen jedenfalls Laune.
LikenGefällt 3 Personen
😂😂😂
LikenLiken
Lauter leckere und überaus schöne Dinge (Brunnen!)
Gruß von Sonja
LikenGefällt 2 Personen
Da habt ihr es euch aber gut gehen lassen 😋
Liebe Grüße
Monika
LikenGefällt 1 Person
Ja, es war wunderschön. Ich fahre echt gern nach Italien.
LikenLiken
nett nett.
LikenGefällt 1 Person
war es 🙂
LikenGefällt 1 Person