4G 592

gegessen

Projekt A hat einen gewissen Zwischenstand erreicht und ist so hoch angesiedelt, dass da ein Haufen Geld zu sein scheint. Jedenfalls war Zwischenfete

getrunken

Projekt A hat einen gewissen Zwischenstand erreicht und ist so hoch angesiedelt, dass da ein Haufen Geld zu sein scheint. Jedenfalls war Zwischenfete

gesehen

Eine Folge Orville.

geredet

Projekt A hat einen gewissen Zwischenstand erreicht und ist so hoch angesiedelt, dass da ein Haufen Geld zu sein scheint. Jedenfalls war Zwischenfete, sprich 40 Hanseln standen rum, nippten Wein und smalltalkten. Ich auch – ist nicht so mein Ding, also small Talk mit Leuten, die mir egal sind. Aber nach einem Glas Wein kann auch ich reden 🙂

9 Kommentare zu “4G 592

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.