4G 593

gegessen

Salat mit u.a. Zucchini und Mangold aus dem Garten, das Dressing mit einem Hauch Bärlauch Pesto.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Kitchen Impossible mit Lukas Mraz. Lukas in den Marken (wo ich ja vor kurzem war) mit einer Galantina. Schade, dass ich das nicht vorher gesehen habe, dann hätte ich dort mal danach suchen können. In den Läden ist es mir nämlich nicht aufgefallen.

gesucht

Es ist wie verhext, ab morgen bin ich (u.a.) Stellvertretung für System D, gestern wurde ein nicht ganz unwichtiger Fehler gefunden und nun bin ich am Suchen mit dem Experten und dem Hersteller. Letztendlich haben wir es gefunden und der Hersteller hat eine Korrektur geliefert. Nun noch testen (dauert ein paar Tage) und dann die Prozesse (Anträge, Meetings, Entscheidungen, Bewilligungen – dauert mehr als ein paar Tage) – mühsam, mühsam.

4 Kommentare zu “4G 593

  1. Nur das bisschen Testen, das geht doch von alleine. Ja ja ja und wehe ein echter Strassenname erscheint in den Testdaten, dann gibt es einen bösen Verweis und man wird wie ein Verbrecher behandelt, 3 mal und die Kündigung droht, tolle Gewichtung von Fehlern und versehen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.