4G 594

gegessen

Schwein süß sauer. Ich habe beschlossen, dass da auch Wein dran gehört, so hab ich einen aufgemacht und auch was davon ans Essen gegeben

getrunken

Alkoholfreies Radler, Gutedel

gesehen

Zweiten Teil kitchen Impossible mit Lukas Mraz.

gemacht

habe ich es richtig, als heute Morgen, eine Station vor meinem Zielbahnhof, die Meldung kam, dass dort (also am Zielbahnhof) eine Stellwerkstörung sei und man deswegen erstmal nicht weiterfahren könne und die Passagiere den Bus nehmen könnten (der, der sowieso rappelvoll ist) – aber eben – KÖNNTEN. Bin ich also sitzen geblieben („Von den Steinen lernen heisst liegen lernen“ und das gilt auch für sitzen). Und tatsächlich, nach ca. 10 Minuten ging es weiter. Da hätte ich wohl noch an der Bushaltestelle oder im Bus gestanden.

8 Kommentare zu “4G 594

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.