4G 613

gegessen

Den Rest Gazpacho, morgen fahre ich für 4 Tage weg, alles muss raus.

getrunken

Bier, Rest Gewürztraminer.

gepackt

Campingkiste, Camper selbst (Wasser auffüllen, ein paar wenige Lebensmittel, ich kauf mir lieber was vor Ort)

gesehen

Orville, die Folge, das in der sich die Ärztin in die KI verliebt .

12 Kommentare zu “4G 613

  1. Hätte es nicht besser geheißen, „alles muss rein“ beovr es wieder raus muss?
    Egal.
    Schönen Kurzurlaub. Freunde von mir sind nun auch auf den Geschmack von Camper gekommen, mal sehen wie lange es dauert, dass sie sich was anschaffen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.