4G 614

gegessen

Baguette, Käse, Pastete – was es halt in französischen Supermärkten gibt.

getrunken

Bier, 2 verschiedene Silvaner (gleicher Hersteller, unterschiedliche Qualitäten)

gefahren

Kurz nach 13.00 Schluss gemacht (Überstunden habe ich genug) und auf dem Weg nach Lothringen durch den Elsass bis nach Thillot, vorbei an der Quelle der Mosel

An der Wand haben sie den Flussverlauf dargestellt.

geschlafen

haben werde ich heute Nacht (weil jetzt schlafe ich ja noch nicht, sondern schreibe das hier) auf dem Campingplatz in Thillot, hübsch an einem kleinen See gelegen

, an dessen Rande allerdings ein Pärchen zu Gange war, 19.00!! Nun ja, habe ich meinen Spaziergang abgebrochen – hier gibt es kein Foto 😉

2 Kommentare zu “4G 614

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.