4G 617

gegessen

Quiche au Lard (kein Foto, gleich aufgegessen).

In Baccarat in einem Bäcker Quiche Lorraine und Pate Lorraine (die lt. Internet dort erfunden wurde) gekauft. Sooo lecker. Später gemerkt, dass dieser Bäcker sogar Preise dafür bekommen hat.

Auf dem Campingplatz Salat, den ich 1/2 Stunde vorher bestellen muss, weil Nadine, die Betreiberin, den dann erstmal frisch erntet.

Pommes mit Knack (Strassbourger Knackwurst, letztendlich eine Wiener), wurde mir wärmstens empfohlen – war okay.

getrunken

Bier auf dem Campingplatz als Begrüssung von Raoul bekommen. Gewürztraminer zum Abendbrot. Rosé de Toul

Hier muss ich mal sagen – diese Rosé / Gris de Toul waren wirklich eine Entdeckung! Trocken aber fruchtig, nicht zu viel Säure. Sehr schön!!

gesehen

3 Caches in Anthelupt (kleines Nest, aber 30 Caches, muss ich nochmals herkommen)

Chateau de Luneville

Maison de la Mirabelle

Marmelade und Likör gekauft. Film gesehen und in der Destillerie eine Art Lichtshow. Sehr cool.

geschlafen

Ein kleiner süßer Campingplatz in Lesseux. Total nette Betreiber. Gerade mal 6 Plätze und 2 Mobilhomes, aber Kiosk. 15 Euro, ich fass es nicht.

Sie haben ein Beet mit Kräutern, die man sich nehmen darf, wenn man kocht. Wie lieb ist das denn?!

2 Kommentare zu “4G 617

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.