4G 618

gepicknickt

Kurz vor dem „Col de la Schlucht“ (heisst echt so) auf einem hübschen Platz an der Strasse inkl. Bächlein. Sehr schön

Abends noch die Restwürste gegrillt.

getrunken

Einen Auxerrois aus einem anderen Weingebiet Lothringens. Cote de Meuse. Fett, süßlich, wenig Säure. Mittelschwer. Passt schon.

gesehen

Ein letzter Blick auf Lothringen

ein erster auf das Elsass

Die Route des Cretes ist echt toll.

gefahren

Leider schon wieder nach Hause. Da ist es aber auch schön. Und in 3 Wochen habe ich dann 2 Wochen Urlaub 😊, das schaffe ich schon, denke ich.

12 Kommentare zu “4G 618

  1. Warst Du nicht erst gerade im Urlaub? So will es mir jedenfalls scheinen. Nun gut, manche haben es halt irgendwie gut.
    Ja, das Elsass hat was. Vom Wohnzimmer meiner Mutter kann man es sozusagen sehen …

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.