4G 629

gegessen

Ich habe frei (Feiertag), also viel Zeit ins Frühstück investiert. Und zwar vor allem in die Dauer. Schwiegereltern sitzen Stunden – es war 13.23, als ich abgedeckt habe.

Coq au vin mit Champignons und Schmorzwiebeln, dazu Bandnudeln.

getrunken

Kaffee, Kaffee, Kaffee.

Cote du Rhone, der auch dem Huhn Gesellschaft leistete. Sauvignon Blanc, da die Herrschaften Weisswein bevorzugen.

geregnet

hat es, als wir zur Tankstelle spazieren wollten (10 Minuten, ich brauchte Milch). Schwiegereltern waren nicht unerfreut, als wir nach 100 Metern umkehrten 😉

gesessen

bis in die Nacht. Es gibt halt doch viel zu reden (das können sie wirklich gut 😊)

4 Kommentare zu “4G 629

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.