4G 641

gegessen

Klassisches Frühstück mit Rührei. Der Bogenschütze hat noch nie Rührei gemacht – da haben wir das gleichmal geübt.

Eine Art rote Beetesuppe mit Kefir und gekochtem Ei, sehr lecker

Fischschaschlik – ging so.

getrunken

Bier, Cocktail

zweiten Wodka

gesehen

Das Meer – der Bogenschütze war auch noch nie am Meer, das war dann doch sehr schön.

gelesen

„Er ist wieder da“ fertig. Das Ende bzw. das Nichtvorhandensein desselben hat mich etwas verwirrt, möglicherweise habe ich es nicht verstanden.

8 Kommentare zu “4G 641

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.