4G 642

gegessen

Wurst im Wikingerlager

Im Gewitter gegrillt. Vorher gab es Hagel

getrunken

Wermut, Bier, Met.

Alles irgendwann etwas warm, weil es den FI Schalter rausgehauen hat und nun der Kühlschrank und diverse Steckdosen nicht mehr gehen. Nun ja.

gefahren

Nach Wolin ins Wikingermuseum

gesehen

Dieses Wikingermuseum (eigentlich eher eine Art Freiluftmuseum) ist sehr schön gemacht, viele Häuser, interessante Innendekoration

Einige Handwerker (ich denke, am Wochenende ist da mehr los).

Wasser, was beim Gewitter durch die Decke kam – habe ich mal einen Topf hingestellt

Für den Bogenschützen ist es langsam zu viel Action, bin nicht sicher, ob er nochmal mitkommt 😉

5 Kommentare zu “4G 642

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.