4G 641

gegessen

Klassisches Frühstück mit Rührei. Der Bogenschütze hat noch nie Rührei gemacht – da haben wir das gleichmal geübt.

Eine Art rote Beetesuppe mit Kefir und gekochtem Ei, sehr lecker

Fischschaschlik – ging so.

getrunken

Bier, Cocktail

zweiten Wodka

gesehen

Das Meer – der Bogenschütze war auch noch nie am Meer, das war dann doch sehr schön.

gelesen

„Er ist wieder da“ fertig. Das Ende bzw. das Nichtvorhandensein desselben hat mich etwas verwirrt, möglicherweise habe ich es nicht verstanden.

8 Kommentare zu “4G 641

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..