4G 649

gegessen

Brötchen und Fischklops, den Rest hab ich dem Kätzchen gegeben, dass, kaum das ich mich im Bus rührte, anklagend miaute, weil es seit Tagen, ach was schreib ich, seit Monaten nichts bekommen hatte.

Bygos und Piroggen vor der Burg

Auf dem Campingplatz gegrillt.

getrunken

Kaffee früh vor dem Bus. Abends Bier und Rotwein.

gesehen

Sonne über dem Haff

Rollberge bei Elblag: da fahren Schiffe im Kanal in so Holzwannen rein und werden dann hochgezogen, alles mechanisch, nur mit Wasserkraft

Burg in Malbork, die größte Backsteinburg der Welt, sehr beeindruckend.

gefahren

Auf einen Campingplatz in Swiecie.

2 Kommentare zu “4G 649

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.