4G 651

gegessen

Windbeutel auf Rastplatz. Diese polnischen Teilchen sind wirklich zu lecker. Das können die Polen!

Bei den Freunden gegrillt, auf einer Matte. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt

getrunken

An einer Raststätte an der Autobahn gab es einen Kaffeeautomat, an dem es auch Rote Beete Suppe gab. Konnte man gut trinken, war ich angenehm überrascht.

Bier. Wodka mit Feige

gesehen

Den Spreewald und die Sorben, also zumindest sorbische Strassenschilder. Ob die Menschen, die ich gesehen habe, Sorben waren, weiss ich natürlich nicht.

gefahren

Zu den Freunden, mit denen ich im Ferienhaus war, für eine Übernachtung. Dann sind es morgen nur noch knapp 700 km. Ausserdem muss der Urlaub ausgewertet werden.

11 Kommentare zu “4G 651

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.