4G 656

gegessen

Mit einem Arbeitskollegen, der leider gekündigt hat (wir haben vor ein paar Jahren ein Riesenprojekt zum Laufen gebracht, nun läuft es und ihm ist langweilig, kann ich verstehen) bei einem Koreaner vom Mittagsbuffet. Das war die Vorspeise

getrunken

Cola

gesehen

Das Kätzchen, dass dann abends weg war, lag heute früh wieder vor der Terrassentür. Werde ich wohl mal Katzen-Futter besorgen müssen 🙂

gelesen

Neues Buch angefangen

Geht so 🤨

14 Kommentare zu “4G 656

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.