4G 657

gegessen

Wurst- und Käsebrot.

getrunken

Cola

gehört

Irgendwelche Hobby Alphornbläser üben (gefühlt vor meinem Schlafzimmerfenster). Lange, laut. So wie das klingt, müssen die noch viel üben. Ich möchte das nicht!

gelesen

„Zehn Wahrheiten“ fertig. Nicht so meins.

6 Kommentare zu “4G 657

  1. In der Wohnung obendrüber lebte einmal jemand, der im vorgerückten Alter noch ein Instrument spielen lernen wollte. Das ist ja grundsätzlich lobenswert, aber musste es unbedingt der Kontrabass sein? (Da lob ich mir den jetzigen Herrn von Oben. Der säuft leise und pflegt ansonsten seine Tomaten und Zucchini auf dem Balkon.)

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.