4G 659

gegessen

Der junge Herr P. wünscht sich Paella – also gut, wird die letzte für dieses Jahr sein.

getrunken

Sangria gab’s nicht, hab ich im Laden gegoogelt und Zutaten gekauft (natürlich hab ich Orangensaft vergessen, habe dann mit Zitronenlimonade experimentiert) und selber gemacht. Sehr gut, Rezept hebe ich auf

gesehen

Den Rest „Stranger Things“.

gespielt

„Bingen“ – ein Tischtennistrinkspiel

Es gibt Regeln, aber irgendwie irgendwo sind die egal.

Sapo – hier geht es darum, die goldenen Münzen in den Frosch zu werfen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.