4G 658

gegessen

Ein Kollege, der gestern Geburtstag hatte, hat Berliner (mit Marmelade und mit Vanillecreme) mitgebracht. Da ich eine nette Arbeitskollegin bin, habe ich beide probiert.

Der junge Herr P., der 2 Tage meinen Bus im Elsass ausprobiert hat, wünschte sich Sushi. Kann ich, kriegt er

getrunken

Cola, Weissburgunder aus dem Elsass, den P. mitgebracht hat.

gesehen

Die ersten 3 Folgen von „Stranger Things“ 3. Staffel. Bisher schwächer als Staffel 1 und 2.

gefüttert

Als hätte sie es geahnt, dass es Fisch gibt 😉, das Kätzchen ist wieder da.

5 Kommentare zu “4G 658

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.