4G 709

gegessen

Kabeljau mit Dillgurken aus dem Ofen

Mach ich definitiv wieder.

getrunken

Blauer Zweigelt. Achtung Serviceblog: „erfunden“ von Dr. Fritz Zweigelt, eine Kreuzung aus Blaufränkisch (wir erinnern uns von gestern – auch Lemberger) und St. Laurent.

Hier ein 2018er, vielleicht noch zu jung. Leicht fruchtig, sehr sehr sanftes Tannin, mittellanger eher kurzer Abgang.

gesehen

Auf einer Hausmesse des Campinghändlers meines Vertrauens einen kleinen Gasgrill (aktuell habe ich einen Holzkohlegrill dabei).

gelesen

Im Falstaff: Resveratrol minimiert Muskelschwund und ist ein chemischer Bestandteil von Rotwein. Sollte ich also jemals Muskeln aufbauen, weiss ich, wie ich verhindere, dass sie schwinden 😉

3 Kommentare zu “4G 709

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.