4G 712

gegessen

Gemüsecurry indisch angehaucht (Möhren, Paprika, Zucchini, Schalotten, Gewürze, Aprikosenchutney), dazu Reis.

getrunken

Alkoholfreies Radler, zwei Gläser Frizzante auf den Kettchenfund.

gefunden

Mein Armkettchen, von dem ich dachte, ich hätte es letzten Sonntag auf der Messe verloren, lag heute scheinheilig vor meinem Bett und tat auch noch beleidigt, weil ich es nicht eher gesehen hab. Jetzt überleg ich mir erstmal eine Sicherung, damit ich es nicht wieder verliere.

gesehen

Die ersten Leute machen Lämpchen an die Bäume, ich finde es etwas früh

Aber es sieht schon nett aus.

Erste Folge „Grantchester“

12 Kommentare zu “4G 712

  1. Wir haben in der vorigen Wochen unsere Weihnachtsbeleuchtung am Balkongeländer befestigt. Das Wetter war gut und wir legten los. Aber die wird erst angeschaltet am Montag vor dem 1. Advent.
    Im Moment steht mir der Sinn eh noch nicht nach Advent/Weihnachten, bin immer noch im Sommermodus.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.