4G 718

gegessen

Tagsüber ein paar Clementinen, abends Wurst- und Käsestulle.

getrunken

Cola

gecancelt

Einen 3 Tageskurs im Dezember. Habe erfahren, dass es doch mehr so eine Art Verkaufsding ist. Da ist mir meine Zeit zu schade. Mache ich dafür Ende November einen anderen Kurs – inhouse und näher an meinem Job. Und ein verwertbares Zertifikat gibt es nach einer Prüfung auch.

gelesen

Powell weiter, immer noch den 6. Teil. Bin in letzter Zeit nicht zum lesen gekommen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.