4G 719

gegessen

Tagsüber Clementinen (die gleichen), abends Wurst- und Käsestulle (andere Wurst, gleicher Käse)

Morgen gibt’s aber wieder was richtiges.

getrunken

Cola

gesessen

Im Meeting zu dem Projekt, was ich neu bekommen habe (ich nenne es B3, da es noch ein Projekt B2 gibt, in dem ich aber „nur“ mitarbeite). Der Geschäftsleitung erzählt, wie toll alles läuft. Und was nicht gehen wird – hatten sie aber gar kein Problem damit. Na dann 🙂

gelesen

Powell.

Ein Kommentar zu “4G 719

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.