4G 720

gegessen

Spinatnudeln in Brühe – ging so.

getrunken

Cola

gesehen

Einen Haufen Kinder. Hier ist Zukunftstag, das heisst alle Kinder der 5. – 7. Klasse begleiten ihre Eltern (oder Bekannte) auf Arbeit und schauen, was die da machen. Lustigerweise haben alle meine männlichen Kollegen Töchter mitgebracht.

Heisst für mich – alle naselang kommt ein Kollege vorbei, stellt mir sein Kind vor, ich verschenk einen Bonbon und hoffe, dass sie gleich weitergehen, weil Smalltalk ist da ja nicht. Und boah sind die Typen stolz auf ihre Kinder 🙂

gelesen

7. Teil Powell angefangen

3 Kommentare zu “4G 720

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.