4G 728

gegessen

Wurstrissotto (Schalotten andünsten, dann Salsiccia anbraten, dann Reis dazu, dann mit Rotwein ablöschen und dann wie immer)

Dazu Lammkoteletts.

getrunken

Freitagsbier in der Freitagskneipe. Cabernet Sauvignon: geschenkt bekommen, aus dem Supermarkt, R – überraschend gut, Nase und Gaumen deutlich Paprika, auch etwas Pfeffer, kann man wirklich trinken

geredet

Über Gott und die Welt, Tod und Teufel – was halt so anfällt, wenn genügend Wein im Spiel ist.

gehört

„Where do you go to my lovely“

Original und dann Cover Songs (Right Said Fred, Terry). Weil er in dem Lied vorkam, dann noch ein paar Lieder von Sacha Distel.

14 Kommentare zu “4G 728

      • Wie – nicht???
        Könntest du das dann nicht kochen heisst, machst du das bitte.
        Aber gut – du meintest, das dann bitte auf keinen Fall.
        Aber Du denkst, das schmeckt nicht? Das ist echt lecker! Vielleicht habe ich das nicht gut fotografiert. Aber ich hab es nicht so mit Fotos 😐😐

        Liken

      • Vielleicht höflicher ausgedrückt: Ich nehm dann nur eine gaaaanz kleine Portion. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen (Fotos sind da egal, da Fotos ja nicht schmecken). Wenn ich fremde Gerichte lese / höre, dann versuche ich mir die Geschmäcker auf der Zunge vorzustellen – aber hier jetzt … wie gesagt, eine gaaaanz kleine Portion (und ich vermute, du kochst eh so, dass es ggf. vielleicht doch noch möglicherweise vielleicht einen kleinen Nachschlag gegebenenfalls geben könnte).

        Gefällt 1 Person

      • Interessant, dass du meinst, dass das nicht schmecken könnte. Das Rezept lag mal einer Lieferung bei und, da bin ich wie Du, ich stell mir beim Lesen vor, wie es wohl schmecken wird und hatte sofort den Eindruck, dass das bestimmt lecker ist.

        Gefällt 1 Person

  1. Rein optisch erinnert mich das Risotto ein Gehirnmasse, so wie ich sie mir vorstelle. Anderseits, wenn es schmeckt … Ich habe ja auch schon Kalbshirn gegessen. Und das hier im Norden übliche Laubskaus sieht aus wie Würfelhusten und schmeckt auch sehr gut.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.