4G 732

gegessen

Ich bin bei einem Kurs, das Catering ist nicht schlecht! Salatbuffet, Schweinesteak mit Sauce béarnaise, Kaffeehäppchen

getrunken

Kaffee, Wasser, Saft, abends alkoholfreies Radler

gesehen

Death in Paradise, Folge 3 der 8. Staffel.

gelernt

An dem Kurs gibts nicht nur Essen, sondern man / ich muss auch lernen. Aber passt schon.

25 Kommentare zu “4G 732

  1. Klugscheisserkommentar. Die Kartoffeln heissen Hasselback, nach dem schwedischen Hotel in dem sie 1953 erstmals hergestellt wurden (die Amerikaner ärgern sich heute noch!). Ursprünglich rundum geschnitten (wohl um eine Stange, die in die Kartoffelmitte getrieben wurde), ist es heute üblich, gerade und enge Schnitte im 90 Grad Winkel zum Boden zu setzen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.