4G 752

gegessen

Nun endlich mal die Zwiebelsuppe, die seit Tagen auf dem Plan steht. Bei Erkältung (die besser wird) eh das Beste.

getrunken

Cola. Den Rest Weisswein, der auch in die Zwiebelsuppe musste.

gesehen

Agatha Raisin.

gerichtetein

Also eingerichtet (aber es muss ja mit G anfangen) – meinen neuen Kopfhörer mit Rauschunterdrückung. Ich arbeite in einem Grossraumbüro und manchmal gehe ich bei dem Lärmpegel krachen. Jetzt gab es Geld von der Krankenversicherung zurück und geschenktes Geld muss raus. Also habe ich mir so einen superduper Kopfhörer gekauft, auf Spotify ein paar Playlists auf mein Handy geladen, das Teil kalibriert (da musste ich meine Ohren fotografieren, echt) und ab morgen ist mir das alles Wurscht, was die anderen labern 😊

41 Kommentare zu “4G 752

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.