4G 753

gegessen

Weihnachtsapero im Kaffeeraum – organisiert vom neuen ChefChef: Chips, Nüsschen, Riesensalzbrezeln. Humus (den er wohl selber angerührt hat). Er gibt sich Mühe.

Zu Hause den Montagssalat halt Dienstags.

getrunken

Weihnachtsapero im Kaffeeraum – organisiert vom neuen ChefChef: Bier, Glühwein (hat er selber angesetzt mit Wein, Orangen, Gewürzen. Ich bin kein Glühwein Fan, aber der war nicht schlecht). Er gibt sich Mühe.

Zu Hause ein Glas Perlwein, weil das Weihnachtsgeld überwiesen wurde.

gesehen

Eine Folge Agatha Raisin

geordert

Fisch fürs Wochenende – für Ceviche und Sushi bestelle ich lieber vor.

8 Kommentare zu “4G 753

  1. Wie ich mir heute habe sagen lassen, war mein ChefChef auf der Weihnachtsfeier immerhin so spendabel, dass er war. Irgendwelche Sätze ans Volk hat es nicht gegeben. Schätze Dich also glücklich einen zu haben, der sich wenigstens bemüht. Obwohl, macht das dann ein Unterschied beim Ergebnis?

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab 5x „Kofferraum“ gelesen und mich gefragt, was man Dir schreckliches angetan hat. Entführung ?
    …und warum servieren die Entführer Aperol im Kofferraum ?
    Aber da steht „Kaffeeraum“ !
    …bei uns heisst das Teeküche 😉

    Gefällt 1 Person

    • kicher. Aber ich habe echt mal einen Imbiss im Kofferraum (Häppchen, Getränke, Chips, Kerzen) im Kofferraum vorbereitet, als ich Gäste vom Flughafen abgeholt habe (die Kerzen habe ich dann erst beim aufmachen des Kofferraumes angezündet) – das war eine sehr schöne Überraschung.

      Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.