4G 758

gegessen

Ceviche klassisch mit Tigermilch

Ceviche Mexicano (Shrimps und Avocado)

Sushi mit Tamagoyaki (japanisches Omelette)

gratinierte Austern

Das Meerwasser mit Sekt aufkochen, Creme fraiche, nochmal mit Schampus einkochen, Semmelbrösel drüber, überbacken. Echt lecker.

getrunken

Im Prospekt stand – kaufen Sie eine Flasche und sie bekommen ein Portemonnaie gratis dazu – mit so was hat man mich immer 😉

Und es ist noch ein goldener Chip für den Einkaufswagen dabei – wie geil ist das denn 😊😊

gepackt

Alle Geschenke, ab morgen geht die Verwandtschaftstour und Geschenkverteilung los.

geweckt

worden um 10.00 in aller Herrgottsfrühe. Ich meine, wer ruft um die Zeit an? War aber nix Schlimmes, hab mir dann erstmal einen Kaffee ans Bett geholt.

16 Kommentare zu “4G 758

  1. Großartiges Essen, damit hättest du mich auch sofort 🙂 .
    Zur Frage mit dem alkoholfreien Bier – echtes „dickes“ schmeckt natürlich besser. Ich vertrage nur nicht so viel und habe darum vor allem in der Woche gern das alkoholfreie als Ausweichmöglichkeit. Denn immer nur Wasser und Tee ist auch nix. Und Limo ist mit viel Zucker.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.