4G 759

gegessen

Bayrische Wurstschmankerl, gutes Brot, Gürkchen

U.a. die Würste für das Essen von morgen verkostet. Man (Gastgeber) ist nicht zufrieden, aber das war man, ehrlich gesagt, noch nie. Immer waren sie letztes Jahr besser 😉

getrunken

Eichhofener Helles. Es wird wohl einen Engpass in den nächsten Tagen geben. Hochrechnungen wurden angestellt, möglicherweise muss ich morgen früh noch einmal los.

gesehen

Auf der Hochfahrt einen Regenbogen

gefahren

Nach Bayern zur ersten Weihnachtsstation. Vorher bei Anverwandten noch weiter Geschenke für die zu Besuchenden eingesammelt.

16 Kommentare zu “4G 759

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.