4G 760

gegessen

Polnische Tunke – so heisst das Gericht (gekochtes Gemüse mit Malzbier und Saucenbrot, Würste, Sauerkraut, Brot)

img760_1

Kartoffelsalat mit Hering.

getrunken

Bier, Grauburgunder.

gefeiert

Alte, mittelalte, junge und ganz junge. Es gab Harfenmusik (Veeh Harfe), dem Christkind wurden Kekse hingestellt und ich beauftragt, es zu fotografieren (habe ich ein Foto getürkt, wie man nur noch den Umhang in der Tür sieht – das Kind war angemessen beeindruckt), wir sassen lange zusammen. Morgen kommt weiterer Besuch, da verzieh ich mich jetzt.

Ich hoffe, Ihr alle hattet einen schönen Heiligabend und wünsche Euch zwei weitere schöne Festtage.

geschmückt

wurde der Baum. Man hat hier Unmengen an Baumschmuck, ich wurde angewiesen, dieses Mal den altdeutschen zu nehmen

img760_2

14 Kommentare zu “4G 760

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.