4G 771

gegessen

Brotzeit aus den Resten, denn der Besuch ist heute gefahren und für das geplante Rezept fehlte der Ingwer. Besorg ich den morgen und koch das dann halt.

getrunken

img771_1

Den hatte ich im Frühjahr auf meiner Bustour durch das Beaujolais gekauft und ich dachte, der passt zum geplanten Essen und da hab ich ihn schon mal aufgemacht (atmen und so geht als Ausrede immer) und gekostet und dann eben erst gemerkt, dass das Kochen am fehlenden Ingwer scheitern wird. Daraufhin dann erstmal noch ein Glas Wein und nun ist die Flasche leer. So was aber auch.

gesehen

Ski Springen. „Ein Dorf sieht schwarz“

geräumt

Hütte aufgeräumt, letzte Konfetti eingesammelt, Weihnachtsdeko auf einen Haufen getan (morgen verpack ich das dann).

2 Kommentare zu “4G 771

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.