4G 773

gegessen

Leider ist noch Rest vom Curry da (hatte mehr gekocht, damit es für 2 Tage reicht) – also das Curry.

Habe versucht ihm mit Gurkenraita und einem Salat aus Tomate, Zwiebel, Paprika und Koriander ein Upgrade zu verpassen. Sagen wir mal so: Salat und Raita war lecker und das Curry ist Gott sei Dank alle.

getrunken

Alkoholfreies Radler, Cola.

gesehen

Das letzte Skispringen.

gekriegt

Ein Paket von einem alten Freund (mit dem ich eher sehr losen Kontakt habe) mit Kochbüchern, einem Kellnermesser und ein Fernglas. Bin nicht sicher warum, werde mich erstmal bedanken.

14 Kommentare zu “4G 773

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.