4G 786

gegessen

Lamm Curry. Naan Brot nach Rezept 2.

Zwei Chutneys- die waren irgendwie nix.

getrunken

Montepulciano. Primitivo

img786_1

Suche noch den perfekten Wein zum indischen Abend.

gesehen

Harter Brocken „Der Geheimcode“ – hat mir gut gefallen.

gelesen

Ein paar Seiten Manieren.

12 Kommentare zu “4G 786

  1. Also ich hab welche im Netz gefunden. Von irgendwelchen IT- Indern, die Silicon Valley aufgemischt haben, reimportiert, inclusive amerikanischem Traubenexperten in der Nähe von schlag mich tot von 2 Hektar auf inzwischen 600 Hektar aufgestockt, lauter US Trauben, Syrah, Zinfandel, etc.
    Alles lieferbar, aber 9,90/.75l.
    Wäre mir persönlich für den Amischeiss zu teuer (wenn ich auch weiss, dass sie anderswo ausgebaut auch anders schmecken), aber ich bin kein Freund der amerikanischen Weinwirtschaft.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.