4G 798

gegessen

Bei der Party in 3 Wochen soll es u.a. ein bestimmtes Curry gegeben, habe ich vor 2 Wochen schon einmal eins probegekocht, war aber nicht so der Knaller. Das habe ich heute noch mal ein anderes probiert. War ok

getrunken

Wochenendeinläutbier. In der Wochenendeinläutbierkneipe haben sie so 3 Biere dauerhaft und weitere 3 Biere im Wechsel (alles vorbildlich vom Fass), auch immer mal was Neues. Das Neue probiere ich dann immer, heute gab es

img798_1a

Hinten raus etwas bitter, aber Geruch und Geschmack sehr fruchtig, eher exotisch, Mango oder so. Denke, das trinke ich nächste Woche wieder.

Chardonnay. Oeil de Perdrix.

gesehen

Nochmal Synchronschwimmen Männer: „Ein Becken voller Männer“. Fand ich besser als gestern, nun reicht’s aber. Gibt ja noch mehr Sportarten.

getanzt

Im Radio kam Reggae, da war ich dabei.

5 Kommentare zu “4G 798

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.