4G 804

gegessen

Da ich morgen unterwegs bin und heute schon in der Wochenendeinläutkneipe rumhänge und somit später nach Hause komme, was Schnelles: Tiefkühlpizza. Geht auch mal.

getrunken

Da ich morgen unterwegs bin, heute schon das Wochenendeinläutbier.

gefahren

Zu einem Lieferanten und dort eine Führung bekommen. Sie stellen dort u.a. Karten her (also Bahncards, Geschenkkarten, Versicherungskarten – so was halt). Das war echt interessant und die Maschinen absolut cool. Auch wie dann z.b. Karten und Briefe zusammengeführt werden, echt spannend. Ich liebe ja sowas.

gepackt

Ab morgen nach der Arbeit bin ich unterwegs zum Geburtstag meiner Frau Mutter mit 2 Zwischenstationen – also Tasche gepackt, Geschenk eingepackt, Karte geschrieben und eingepackt, Mitbringsel für die Zwischenstationen eingepackt.

21 Kommentare zu “4G 804

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.