4G 816

gegessen

Salat – damit ab morgen Platz im Bauch ist für die hoffentlich köstlichen Malteser Leckereien.

getrunken

Bier in der Wochenendeinläutbierkneipe, morgen ab frühen Nachmittag ist ja für mich Wochenende.

gepackt

Koffer. lt. Internet ist das Wetter ok (10 – 17 Grad), gut zum rumlaufen, nicht zu kalt, nicht zu warm.

gelesen

Reiseführer

26 Kommentare zu “4G 816

  1. Wir sind mit dem Linienbus nach Valetta reingefahren. Und zum Beispiel zur Kirche nach Mosta sind wir mit dem Taxi gefahren. Der Taxifahrer hat uns dann auf dem Rückweg verschiedene Sehenswürdigkeiten gezeigt, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten. War sehr nett, der Typ. Er hatte Zeit, weil kaum Touristen da waren.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!

    Gefällt 1 Person

  2. Ein guter Freund schwärmte immer von galanten Essen am Hafen-für ihn meistens ein Steak und eine halbe Flasche Chateauneuf-du-pape. Er war 3-4 Mal im Jahr dort und liebte alles, wie er immer sagte.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.