4G 817

gegessen

Malteser Platte (so wurde mir das verkauft) – diverse Käse, Wurst, Thunfisch. Die gräuliche Paste in der Mitte konnte ich nicht identifizieren. Hat aber geschmeckt.

img817_1

getrunken

Bier und Wein aus Malta gleichmal im Flugzeug

img817_2

Malteser Merlot im „Sensations“ – so hieß das Restaurant

img817_3

gesehen

Ein paar Kirchen und ein rundes Gebäude. Es war aber schon 22.00 und dunkel, ich muss mir das morgen nochmal ansehen.

geflogen

Mit Air Malta nach Malta – Mission Falke ist gestartet.

Zigarette geraucht in einer süßen Raucherlounge

img817_4

Mein netter Airbnb Vermieter hat mich am Flughafen abgeholt und zur Wohnung gefahren (Augen auf bei der Vermieterwahl 😉).

28 Kommentare zu “4G 817

  1. Vorsicht bei Kaninchen a la „Malta“. Ich habe das damals dort probiert und es war furchtbar.
    Ich kann Dir bei Bedarf „mein“ Kaninchenrezept anbieten. 🙂
    …ist aber natürlich Geschmackssache.
    Viel Spass noch…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.