4G 818

gegessen

Pastizzi – mit Ricotta und Erbsenmus

Arancina – Reisbällchen, mit Spinat und Käse, das mit Bolognese wartet im Kühlschrank, das habe ich nicht geschafft.

Oh Mann, diese Strassensachen sind soooo lecker.

Eis. Die richten das an wie Blumen

getrunken

Bier

Sauvignon Blanc – sehr schöner Geruch, Geschmack leicht Stachelbeere. Sehr cremige Textur.

Malteser Weine sind nicht übel und da bewege ich mich nicht im hochpreisigen Segment. Dann noch eine Cuvée, die ging so.

gesehen

Operation „Malteser Falke“ läuft

Kirchen, Burgen, das Meer

Eine Toilette, die wie ein Klub aussieht, mit 2 Türsteher

Cooles Ambiente, hier der Waschraum

Den ältesten Plattenladen

gelaufen

Von Birkirkara (wo ich wohne) nach Valletta. Dort mit einem kleinen Zug durch Valletta gefahren. Dann durch Valletta gelaufen. Jetzt tun mir meine Beine sehr weh, aber morgen ist das wieder gut.

26 Kommentare zu “4G 818

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.