4G 845

gegessen

Zweiten Teil Krautpfanne. In den Kartoffelbrei habe ich Bärlauchbutter gemischt. Das gab eine nette Farbe, geschmacklich so lala.

getrunken

Dôle. Cola.

gesehen

Auf Empfehlung eines Follower „Der Nebelmann“. War leider enttäuscht – zu lang, zu konstruiert, zu wirr. Selbst die Schauspieler nicht überragend. Das Ende sehr überraschend, aber selbst im Rückblick nicht wirklich stimmig.

gesehen

Die Igel sind wach und fressen und scheren sich nicht um Corona. Jetzt muss ich wohl wegen denen in den Supermarkt und Futter besorgen. Na Klasse.

img845_1

4 Kommentare zu “4G 845

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..