4G 846

gegessen

Heute sollte das letzte Mal schönes Wetter sein – deswegen gegrillt. Dank Homeoffice habe ich ja auch eher Feierabend (fange ja eher an und bin sofort zu Hause)

getrunken

Lambrusco (der jetzt alle ist und neuen kann ich aktuell in Italien nicht holen), Bier

geschnitten

In der Mittagspause die Hecke.

gesehen

Bin den ganzen Tag zu Hause, da passiert nicht viel: Vögel beim Fressen, den einen Igel beim Fressen, eine Hummel (ich glaube nicht beim Fressen, die flog einfach so rum)

14 Kommentare zu “4G 846

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.