4G 866

gegessen

China-Nudeln mit Gemüse und Entenbrust (die Entenbrust habe ich im Tiefkühler gefunden, die musste weg).

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

3 Folgen Nanny, muss aber sagen, dass das mir jetzt nicht mehr so gefällt, bin wohl älter geworden.

geschenkt

bekommen von der Firma

img866_1

lag heute im Briefkasten – finde ich nett.

12 Kommentare zu “4G 866

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.