4G 867

gegessen

Tortellini (gekauft) mit Butter Salbei Sauce (Salbei aus dem Garten)

img867_1

getrunken

Da ich nicht in meine Wochenendeinläutbierkneipe gehen kann, hole ich mir die Kneipe auf die Terrasse. Ich hab sogar Tortilla-Chips gekauft und Sourcream gemacht (gibt’s dort nämlich immer Freitags)

img867_2

Als Einstimmung auf Ostern und weil Gründonnerstag ist – noch einen Prosecco in der Sonne. Er hat sogar, wenn man es ganz doll will, grünliche Reflexe. Passt.

gesehen

Merz gegen Merz. Young Sheldon.

geplant

Die nächsten 4 Tage. Ich denke, ich bleibe einfach mal zu Hause.

16 Kommentare zu “4G 867

  1. Frohe Ostern, auch von zuhause 😉
    Das Essen gibt es bei uns am Wochenende auch und gestern haben wir uns ein Qigong-Bier aufgemacht (immer Donnerstags, auch wenn ich seit ewig nicht mehr zum Kurs gehe).

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.