4G 868

gegessen

Den zweiten Teil (hatte ich eingefroren) Königsberger Klopse, diesmal ordentlich mit Petersilienkartoffeln.

getrunken

In der Sonne einen Prosecco auf den Geburtstag des Schwiegervater.

Lambrusco während des Scannens.

Zweigelt am Feuer.

gesessen

in der Sonne

img868_1

gemacht

Bücher in eine App eingescannt, damit ich a) weiss, wo ein bestimmtes Buch steht, b) weiss, welches ich schon habe (mir ist schon passiert, dass ich ein Buch gekauft habe, was ich dann schon hatte), c) weiss, welche 2 ich für das morgige Camping mitnehme.

Peperoni in Anzuchttöpfchen gesetzt (die Kerne habe ich letztes Jahr gesammelt und auf Küchenpapier zum Keimen gebracht)

img868_2

Abends ein kleines Feuer

img868_3

22 Kommentare zu “4G 868

      • Ich würd dich ja gerne fragen, wie viele Bücher du hast. Ich habe heute mal die ersten drei kleinen Regalbretter gescannt (warum auch immer) und hab wohl zwei Stunden gebraucht. Wenn ich da mal an die langen (sehr langen) Regalbretter denke!?!
        Aber irgendwie ist das auch spannend – aber auch komplett unsinnig, weil ein Teil meiner Bücher ja auch virtuell sind, andereseits, mal ne LIste zu habe mit allen … wie du siehst, du hast ich erfolgreich in einen Gewissenskonflikt gestürzt!!!

        Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.