4G 876

gegessen

Jemand hat Geburtstag (nicht ich):

Antipasti.

getrunken

Jemand hat Geburtstag (nicht ich):

Prosecco. Rotwein, Rosé, Bier.

gesehen

N, Karin Maria, Gut-Esser und Ardbegger folgen mir jetzt. Herzlich willkommen.

John Wick 2.

gemacht

Jemand hat Geburtstag (nicht ich):

Den neuen Grill, der wunderbarerweise genau heute kam, aufgebaut (zog sich etwas, deswegen wird erst morgen gegrillt).

Löwenzahn gesammelt und Honig angesetzt nach diesem Rezept. Fertig gekocht wird es dann morgen .

Mit 4 Parteien per WhatsApp gemeinsam gefeiert.

7 Kommentare zu “4G 876

  1. Heute hat ein Freund von mir Geburtstag – und ich überleg noch, ob ich gleich einen Kuchen backe (er nullt) und den zum Haus von ihm und seiner Ehefrau bringe. Mit Maske. (Also ich, auf den Kuchen könnte ich eine aus Marzipan bauen) – mit der Aufschrift: Willkommen in der Risikogruppe … *nur eine wilde Idee, mach ich dann doch nicht

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.