4G 877

gegessen

Gegrillt (man ist zufrieden mit dem neuen Teil), Nudelsalat

getrunken

Kaffee im Bett.

Rotwein

Ich hatte noch Stangensellerie im Kühlschrank, der musste weg – Bloody Mary

gesehen

Travelingpersecond liest mit, herzlich willkommen.

John Wick 3 – sorry, es ist einfach: Satz, Satz, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen – ach ja, Satz, Satz, dann aber gleich wieder – kämpfen, kämpfen, kämpfen. Laaangweilig. Der 4. Teil kommt 2021, vielleicht passiert dann mehr.

gemacht

Den Löwenzahnsirup/honig fertig gestellt und abgefüllt. Bin gespannt, wie das schmeckt

7 Kommentare zu “4G 877

    • Also einen Teil nehme ich für meinen Joghurt zum süssen, besser als Marmelade, denke ich. Dann habe ich mir überlegt, ich mache manchmal Cocktails, da braucht man auch Zuckersirup, das versuche ich jetzt mal mit dem Zeug, weil da kommt ja dann noch eine andere Geschmackskomponente rein. Hab auch nur ein Glas gemacht, ich denke, damit reiche ich ewig

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.