4G 878

gegessen

Mal wieder Montagssalat, untypisch aufgepimpt mit den restlichen Berner Würstchen von gestern. Wenn das jetzt alles noch länger dauert (angedacht vom Arbeitgeber – noch von zu Hause arbeiten bis 8. Juni), muss langsam wieder Ordnung einziehen.

getrunken

Wermut / Zitronen Limo. Ein Glas (echt) Grüner Veltliner (allerdings einer der schlechteren, hab ich mich verkauft)

gesehen

Total Recall – das Remake von 2012

gegrüsst

wird ein neuer Follower – Amoghavarsha

 

32 Kommentare zu “4G 878

  1. Bis Juni? Ich hab zwar noch nicht gefragt, aber ich gehe davon aus, dass das bei uns ab Mai wieder normal läuft.
    Mein Mann lässt gerade Wermutkraut in Rosewein ziehen – das ist derzeit unser täglicher Aperetif, süchtigmachend.

    Gefällt 3 Personen

      • In der Apotheke. Die schauen dann leicht komisch, weil es kaum jemand verlangt. Ich kann ja mal meinen Mann fragen, wie die Zubereitung geht. Ist einfach. So und soviel Gramm so und so lange ziehen lassen. Fertig. Dann in Kühlschrank und mit Eiswürfel. Machts süchtig.

        Liken

  2. Was ich mich gerade (mal wieder) frage: Ist dein Beitrag immer bezogen auf den vergangenen Tag? Oder up 2 date?! 🙂
    Weil – die ab und an erwähnten Filme kommen doch meist erst im Abendprogramm – oder?
    LG Bea 🙂

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.